Und noch zwei Podestplätze

img-20161230-wa0017

B-Juniorinnen 2. in Bönen
D-Juniorinnen 3. in Oeventrop

Auch der vorletzte Tag des Jahres war noch einmal ein erfolgreicher für die JSG-Mädchen. Die B-Juniorinnen traten mit beiden Mannschaften beim Turnier in Bönen an. Während für die B2 im starken Teilnehmerfeld leider in der Vorrunde Schluss war, konnte die B1 das Halbfinale erreichen. Das Spiel gegen den Westfalenligisten FC/JS Hillerheide endetet 1:1, so dass die Entscheidung im Neunmeterschießen gesucht wurde. Leonie und Tabea traffen für die JSG und Maja konnte zweimal halten und die Mädels standen im Finale. Dort kam es wieder zu einem aufeinandertreffen mit einer Mannschaft aus der 3. Liga, den Niederrheinligisten FV 08 Duisburg, dem man leider mit 0:3 unterlag. Trotzdem ein toller Erfolg mit 4 C-Juniorinnen und einem D-Mädchen.

D-Juniorinnen holen 3. Platz in Oeventrop

img-20161230-wa0023

Mit zwei Siegen und 3 Unentschieden überstenden die D-Mädchen ungeschlagen die Vorrunden beim Turnier in Oeventrop. Im Halbfinale war die Mannschaft aus Küntrop/Affeln aber eine Nummer zu groß und das Spiel wurde deutlich verloren. Im kleinen Finale folgte dann aber noch ein 1:0 Erfolg gegen den BSV Fürstenberg und so konnte ein hervorragender 3. Platz zum Jahresabschluss gefeiert werden.