U15 spielt sich in Heeren in einen Rausch

Montag morgen in Heeren.

Endlich wieder Budenzauber in Heeren.

Im 1. Spiel gewann man souverän mit 2:0 gegen den Königsborner SV.

spielerisch wie taktisch überragte man den KSV. In einem munteren Autaktkick, setzte man sich ohne Gegentreffer 2:0 durch.

Das 2. Spiel war eine spielerische Offenbarung für VFL Mark. Spielerisch ging es immer 2 Schritte zu schnell. Verdient ging man mit 1:0 in Führung. Zahlreiche Hochkaräter blieben ungenutzt. Dann der Klassiker in Halle. Marks zweiter Torschuss ging zum 1:1 in die Maschen.

Mit der Schlusssirene verpasste Finke den Lucky Punch.

Am Ende ein glückliches 1:1 für Mark.

Im 3. Spiel setzte man sich souverän gegen Körne mit 2:0 durch. Von der 1 Sekunde an, zeigte man wer Herr in der Halle ist.

Als Gruppenerster geht man nun entspannt ins Viertelfinale

Nun wartete eine neue Herausforderung in Form vom SSV Mühlhausen.

Diese Herausforderung nahm man, in Anbetracht der Alternative, dankend an. Nach einem turbulenten Spiel setzte man sich mit 4:3 im n.E. durch.

Nun geht es im Halbfinale gegen Kirchhörde weiter. Schon beim Aufwärmen war die konzentration nicht mehr da, wo sie sein sollte. Dies spiegelte sich auch im Spiel wieder.  Nach 6 gespielten Minuten, lag man mit 4:0 zurück. Als ob ein Schalter umgelegt würde, begann man konzentriert und sauberer zu spielen. Dies reichte alles aber nicht mehr aus. Man trat den Gang ins kleine Finale an.

Im Vorfeld um das Spiel Platz 3/4, gab es unschöne Szenen.

DJK SF Nette 2 gewann 2:1, wobei beide mit extrem angezogener Handbremse spielten.

Unterm Strich ein Platz 4, der durch eigenes Verschulden erreicht wurde.

Weiter geht es am 23.01.17 mit dem Trainingsauftakt zur Rückrundenvorbereitung.