U11-Juniorinnen-Spieletreff

JSG Unna/Billmerich richtet erneut den E-Mädchen-Spieltreff aus

Am Samstag, den 13.07.2013 findet erneut ein Spieletreff für E-Juniorinnen am Hertinger Tor statt. Nach der Saisoneröffnung am 22.09.2013 in Unna wird auch die Abschlussveranstaltung der Spieletreffs wieder durch die JSG Unna/Billmerich ausgerichtet.
Nach 5 Terminen im Münsterland freuen sich die Mädchen darüber ihre Gäste in Unna begrüßen zu dürfen. Wieder einmal ist die JSG der einzige Vertreter des Kreises Unna Hamm und empfängt ab 10:00 Uhr die Teams von Fortuna Seppenrade 1 und 2, SV Herbern, TuS Ascheberg und der Kooperation von Davensberg und Ottmarsbocholt.

Spielplan

Für die nächste Saison suchen die Girls noch interessierte Mitspielerinnen der Jahrgänge 2003 und jünger.

Weitere Informationen gibt es am Samstag vor Ort oder direkt beim Koordinator Mädchenfußball unter andreasweissunitybox.de.