Spieletreff

Toller Spieletreff am Hertinger Tor

Alle Teilnehmerinnen

Zum Saisonabschluss trafen sich die E-Mädchen der Kreise Unna/Hamm und Lüdinghausen noch einmal in Unna. Wieder einmal war die JSG das einzige Team aus dem heimischen Kreis. Zusammen mit den 5 Team aus Lüdinghausen hatten aber die Mädels wieder viel Spaß, auch weil der Erlebnisfußball vor dem Ergebnisfußball stand.
Für die kommende Saison werden noch Mädchen der Jahrgänge 2003 und jünger gesucht, damit wir auch dann wieder ein Team in der jüngste Altersklasse bei den Mädchen an den Start bringen können.
Trainingsauftakt ist am Montag, 26.08.2003 um 17:00 Uhr. Ab dann wird wieder regelmäßig montags und freitags trainiert.