Minikicker triumphieren in Hagen

Platz 1 beim Benefizturnier des TuS Holthausen

Das erste Spiel bestritten wir gleich gegen den Gastgeber. Wir waren die überlegenere Mannschaft dennoch mussten wir durch eine kleine Unaufmerksamkeit der Abwehr das 0:1 hinnehmen. Durch eine kämpferisch gute Leistung gelang Emilio der Ausgleich, kurz vor Schluss markierte Phil den 2:1 Siegtreffer.

Im zweiten Spiel erwartete uns Eintracht Hohenlimburg. Bei beiden Mannschaften wollte nicht viel zusammenlaufen und das Spiel endete 0:0.

Das dritte Spiel bestritten wir gegen die Spvg Hagen 11. Durch eine erneute Unaufmerksamkeit lagen wir bis zur 10. Minute mit 0:1 zurück, doch die Jungs gaben sich nicht auf und schafften durch Kenan den erlösenden Ausgleichstreffer.

Fazit nach drei Spielen: ein spielerischer Fluss wollte einfach nicht zusammen kommen und so hieß es  Ärmel hochkrempeln auf dem beengtem Spielfeld.

Das vierte Spiel gegen den SV Neubeckum stand an. Wir waren klar die bessere Mannschaft in der 7. Minute setzte Pierre sich klasse in Strafraum durch, dem Gegenspieler blieb nichts anderes über als Pierre zu fall zubringen, Elfmeter hieß es. Phil trat an und verwandelte den Elfmeter, doch leider musste der Strafstoss wiederholt werden, da der Schiri noch nicht angepfiffen hatte. Aber auch den zweiten Elfer konnte Phil sicher verwandeln. Die Kids haben nicht locker gelassen, durch eine Flanke von Phil gelang Pierre sogar noch ein Kopfballtreffer, was die Zuschauer zum brodeln brachte. 2:0 Endstand.

Letztes Spiel gegen den SV Hohenlimburg. Wir wussten, bei einem Sieg wäre uns der Turniersieg nicht mehr zu nehmen. Die Jungs drängten auf das gegnerische Tor, doch leider wollte der Treffer nicht fallen. 8. Minute, hoher Eckball von Phil, der Gegner konnte den Ball nur noch mit der Hand abwehren. Wieder Elfmeter, wieder trat Phil an und schoss uns zum Turniersieg.

Trotz der Umstellung auf das kleinere Spielfeld spielten die Jungs und Mädchen tollen Fussball und wurden verdient Turniersieger.

Weiter so!!!!!!