E1-Jugend-Saisonstart

Vier Siege hintereinander bedeuten aktuell Platz 1

Am vergangenen Samstag im vierten Pflichtspiel gegen SV Frömern konnte unsere E1-Jugend zum vierten Mal hintereinander Punkten. SV Frömern hatte gegen uns keine Chance und wurde mit 12:0 vom Platz verband. Punktgleich mit SG Massen und Weddinghofen, die aber das schlechtere Torverhältnis haben, steht unsere Mannschaft auf Platz 1. Um diese Leistung weiter abzurufen, werden wir in den Herbstferien keine Pause einlegen und trainieren weiter. Das nächste Spiel haben wir gegen den Tabellenzweiten, die SG Massen, und wollen auch hier gegen siegen!

Wir suchen immer noch 3-4 spielstarke 2003er Spieler, die auch gerne schon im Dezember in der Wechselfrist zu uns stoßen können. Wir sind eine leistungsbezogene Mannschaft und trainieren drei Mal die Woche. Dienstags, Donnerstags freiwillig (gezieltes Technik- und Koordinationstraining) und Freitags. Wenn ihr ein Probetraining bei uns machen möchtet und noch aktiv in einem anderen Verein seit, braucht Ihr eine Einverständniserklärung von eurem Verein, die ihr zum Probetraining mitbringen müsst.

Meldet Euch beim Trainer: Claas Hoffmann unter 0172 – 2335815.

Wir freuen uns auf Euch!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von O.Klose. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.