F1-Jugend holt den Vizemeistertitel

Nach einer hervorragenden gespielten Vorrunde als Gruppenerster ohne Niederlage, mit einem Torverhältnis von 85:3 gegen Toren in 8 Spielen, sind die Erwartungen für die Rückrunde gestiegen. Neues Ziel war es, unter die ersten 3. Plätzte zu kommen. Doch die Rückrunde mit den Gegnern wie SuS Kaiserau, SuS Oberaden, FC Overberge, SSV Mühlhausen, SV Langschede, SG Massen, SG Holzwickede und SuS Rünthe war deutlich stärker als die Vorrunde auf dem Papier. Auch in der Rückrunde haben wir gezeigt, was in uns steckt. Das Spitzenspiel gegen den SuS Kaiserau kam immer näher, bis zu diesem Spiel hatten wir auch in der Rückrunde alle Spiele für uns entschieden. Das Spiel gegen Kaiserau verloren wir dann mit 1:4, was aber kein Beinbruch war. Alle anderen danach folgenden Spiele konnten wir dann wieder für uns mit 3 Punkten gutschreiben. Es war zum Schluss ein Kopf an Kopf rennen mit SuS Kaiserau die hatten nämlich gegen den SuS Oberaden unentschieden gespielt, wir hofften dann noch auf einen kleinen Patzer des SuS Kaiserau. Aber der kam nicht.

Am Ende sind wir Vizemeister geworden und sind mächtig stolz darauf!!!!
Mit nur einer Niederlage in der ganzen Saison 2011/2012.

Zum Ende der Saison spielten wir noch gegen die TSC Eintracht Dortmund ein Freundschaftspiel. Die wurden im Dortmunder Kreis Meister. (Ungeschlagen)!!!

Im September 2011 verloren wir das Hinspiel mit 3:11 gegen die Eintracht. 10 Monate später wollten wir das Rückspiel haben und bekamen es. Gespielt wurden 3 x 20 Minuten wie im September 2011. In den ersten 20 min. stand es 1:1 und nach 40 gespielten Minuten (reguläre Spielzeit) 3:1 für uns. Die Sensation lag in der Luft. Doch unsere Kräfte ließen nach da wir nur ein Auswechselspieler hatten und die Eintracht war komplett. Am Ende hieß es dann 3:4 für die Eintracht nach 60 gespielten Minuten. Unsere Jungs gingen mit breiten Schultern und gutem Gewissen vom Platz, denn das Spiel war auf einem ganz hohen Niveau!!!.

Wir möchten uns nochmal bei allen bedanken, die uns so tatkräftig die ganze Saison über unterstützt haben.

Wir die neue E1-Jugend (überwiegend 2003er Jungs) machen am 13.08 – 17.08.2012 am Hertinger-Tor ein Trainingslager. Trainiert wird von 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr. Wir suchen noch 1-3 spielstarke 2003er Spieler für die kommende Saison. Wenn Du Lust hast am Trainingslager teilzunehmen  dann meldet Euch bitte bei mir (Trainer) Claas Hoffmann unter (0172) 23 35 815 an.

Ich wünsche Euch schöne Ferien und kommt gesund und erholt wieder zum Platz!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von O.Klose. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.