Tag des Mädchenfußballs bei der JSG

Die Zukunft des Fußballs ist weiblich, und du bist dabei.

Bist du zwischen 8 und 16 Jahren und wolltest schon immer einmal Fußball spielen,

oder spielst du bereits und die fußballlose Zeit in den Ferien kannst du schwer ertragen?

Dann komm zum Tag des Mädchenfußballs bei der JSG Unna/Billmerich.

Wir bieten dir ein Schnuppertraining durch einen qualifizierten Fußballtrainer um dir diese wunderbare Sportart näher zu bringen.

Der Tag des Mädchenfußballs ist eine Veranstaltung des Deutschen Fußball-Bundes den die JSG Unna/Billmerich in diesem Jahr zusammen mit dem Kinder- und Jungendbüro der Kreisstadt Unna im Rahmen des Kinderferienpasses anbietet.

Die Veranstaltung beginnt am 26.07.2012 um 14:00 Uhr auf dem Rasensportplatz „Am Hertinger Tor“ Hertinger Straße 59 in Unna.

Mitbringen müsst ihr nur Sportsachen und gute Laune.

Eine zweite Veranstaltung findet am 16.08.2012 statt.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.