E-Mädels trumpfen beim Spieletreff groß auf.

In ihren neuen Trikots von Helinet starteten die E-Juniorinnen mit einem 4:1 gegen des BSV Heeren und einem 2:0 gegen Wiescherhöfen in den Spieletreff bevor man gegen das starke Team aus Brambauer antreten musste. Auch hier zeigte das Team eine starke Leistung, musste sich aber am Ende nach einem Gegentor aus 25 Metern durch die überagenden Topspielerin des BVB geschlagen geben. Im Spiel gegen Senden spielte die JSG die gesamte Spielzeit auf ein Tor konnte aber aufgrund der mangelhaften Chancenauswertung nur ein 0:0 erreichen. Zum Abschluss lief es gegen den TuS Ascheberg wieder besser und das Spiel wurde 1:0 gewonnen. So stand am Ende für das spielstärkste Team ein toller 2. Platz. Nicht einmal 12 Monate nach Gründung der E-Juniorinnen bei der JSG gehört das Team zu den stärksten Mannschaften im gesamten Umkreis, obwohl bereits 5 Spielerinnen der 2000er Jahrgangs in der D1 spielen, die zeitgleich in Olfen ein 6:0 Erfolg eingefahren haben.