Kantersieg zum Saisonabschluss

Mit einem 8:0 Kantersieg kehrten die JSG D-Juniorinnen vom letzten Meisterschaftsspiel bei Fortuna Seppenrade zurück. Aufgrund des langen Wochenendes  standen einige Mädchen nicht zur Verfügung und die  Trainer mussten 4 Spielerinnen aus den E-Juniorinnen nominieren. Das tat dem Spielfluss der JSG keinen Abbruch, bereits zur Halbzeit hatte man sich mit 5:0 in Führung geschossen. Die Tore erzielten Jana (4), Sarah (2) sowie Celine und Isabelle.
Mit 4 Siegen, zwei Remis und nur einer Niederlage beenden die D-Juniorinnen Ihre erste Saison, punktgleich mit dem Tabellenzweiten, auf einem tollen dritten Platz.