D1 FC Overberge – JSG U/ B 0:8 (0:3)

Nach dem Heimsieg vom vergangenen Donnerstag ging es heute nach Overberge.

Da die Kids von Beginn an die richtige Einstellung zum Spiel im Gepäck hatten, war allen Zuschauern schnell klar, dass es heute lediglich um die Höhe des JSG- Siegs gehen würde.

Zum Spiel gibt es dann nicht viel zu sagen. Gespielt wurde nur in Richtung Overberger Tor.

Nach der 3:0 Halbzeitführung, erhöhten die Kids der JSG bis zum Spielende auf 8:0.

Im letzten Spiel der Saison, am kommenden Samstag am Hertinger Tor gegen den VFL Mark, hat unsere D1 die Chance, die Saison mit 24 Siegen in 24 Spielen abzuschließen. Diese Tatsache allein, sollte Ansporn genug sein, kommenden Samstag nochmal alle Kräfte zu mobilisieren.

Nicht vergessen möchte ich an dieser Stelle, dem TuS Lohauserholz zum Mitaufstieg in die Kreisliga A zu gratulieren. Nach dem heutigen Sieg gegen Königsborn, ist ihnen der 2. Platz nicht mehr zu nehmen.

Auch die Abstiegsfrage ist geklärt. In der Kreisliga C müssen in der kommenden Saison der Königsborner SV, SuS Kaiserau III und die SG Massen antreten.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von O.Klose. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.