D-Juniorinnenturnier überragend besetzt

Nicht nur bei den E-Junioren am Samstag, 02.02. sind wieder namhafte und starke Teams beim GoldenGoalCup am Start.
Auch das Teilnehmerfeld bei den D-Juniorinnen hat es in sich.

In der Gruppe 1 trifft hier unsere erfolgreiche MD1, die souverän Meister der Qualirunde Unna/Hamm geworden ist auf die absoluten Topteams der Kreise Münster/Warendorf, Recklinghausen, Soest, Hagen und Lippstadt.

Eröffnet wird das Turnier mit dem Spiel der JSG-Girls gegen den TuS Wickede/Ruhr, ungeschlagener Meister der Qualigruppe Soest. Danach wartet auf unsere Mädchen mit dem VfB Schwelm der Tabellenführer der Kreisliga A des Kreises Hagen. Das Torverhältnis der Schwelmer mit 143:7 aus 8 Spielen spricht eine deutliche Sprache.
Weiter geht es gegen die Warendorfer SU, einziges Team der Gruppe welches nicht an der Tabellenspitze ihrer Liga (Kreisliga A Münster) thront, allerdings sind sie nur aufgrund des schlechteren Torverhältnis ungeschlagener 2.
Fünftes Team dieser Gruppe ist die Erste Mannschaft des SV Lippstadt, Meister der Qualigruppe Lippstadt und 6. Team des FC/JS Hillerheide, mit 47:1 Toren und Sechs Siegen Herbstmeister aus Recklinghausen.

In der Gruppe 2 wird das Teilnehmerfeld vervollständigt durch die Zweit- und Drittvertretung der JSG, der zweiten Mannschaft des SV Lippstadt sowie dem VfL Senden, TuS Wiescherhöfen und der SpVg Holzwickede.

Ein Besuch der Hellwegsporthallen am Sonntagmorgen ist also auch sehr zu empfehlen.
Spielplan D-Juniorinnen
Alle Turnier unter: www.goldengoalcup.de