5. Spieletreff der E-Juniorinnen in Unna

Die JSG richtet am 28.05.2011 das 5. Spieletreff 2010/2011 für E-Juniorinnenmannschaften aus. Da im gesamten Doppelkreis Unna-Hamm/ Lüdinghausen nur 7 Vereine eine Mannschaft in dieser Altersklasse stellen gibt es hier keinen Ligaspielbetrieb sondern Turniere an denen sich alle Teams auf einer Sportanlage treffen. Am 28.05. ist die neue E-Mädchenmannschaft der JSG U/B erstmals Gastgeber am „Hertinger Tor“ und beginnt um 10:00 Uhr mit dem Eröffnungsspiel gegen den BSV Heeren. Weitere Teilnehmer sind der TuS Wiescherhöfen, VfL Senden, Fortuna Seppenrade, SV Herbern, TuS Ascheberg sowie der BV Brambauer als Gastmannschaft aus dem Kreis Dortmund.

Mädchen die sich für Fußball interessieren sind herzlich eingeladen sich die Spiele anzuschauen und sich über den Mädchenfußball bei der JSG Unna/ Billmerich zu informieren.