U13 unterliegt im Kreispokalfinale

0:2 gegen die Hammer SpVg

Die Endspielteilnehmerinnen

Die ungraden Jahre bringen der JSG im Kreispokal offensichtlich kein Glück. Nach der Endspielniederlage 2013 mussten die U13-Mädchen der JSG auch 2015, nach den Siegen 2012 und 2014, mit dem zweiten Platz zufrieden geben.
In der ersten Hälfte spielte die JSG noch deutlich überlegen, brachte aber außer einem Abseitstor nichts zählbares zustande. Im Gegensatz zur Hammer SpVg, die nach einem Freistoß kurz vor der Pause glücklich in Führung ging.
Im zweiten Abschnitt flachte das Spiel der Unnaerinnen leider immer mehr ab, so dass die Hammer letztendlich verdient Kreispokalsieger 2015 geworden sind.
Trotzdem war es insgesamt wieder ein toller Erfolg der jungen JSG-Truppe die neben dem erreichen des Kreispokalfinals auch in der Meisterschaft mit dem 2. Platz überzeugen konnte.