F1 ungeschlagen durch die Rückserie

F1-Junioren der JSG Unna/Billmerich

Mit einem Torverhältnis von 43:24 und 15 Punkten in 7 Spielen beendeten die jungen JSG Kicker die Staffel2 (Rückrunde). Der Gewinn der Hallenstadtmeisterschaft sowie der Vize- Kreismeisterschaft in der Halle gehörten, neben den zahlreichen durchaus achtenswerten Platzierungen bei Feld und Hallenturniere zu den größten Erfolgen.

Viele packende und spannende Spiele liegen hinter uns und der ein oder andere Rückschlag gehörte Gewiss auch dazu, doch alle sind voller Vorfreude auf das was uns noch nächste Saison als E2 Jahrgang bevorsteht.

Eines der beeindruckensten Partien fand am letzten Spieltag statt wo man zur Halbzeit mit 0:6 hintenlag und am Ende den 7:7 Ausgleichstreffer bejubeln durfte. Was Für eine Moral der Mannschaft, unglaublich.

Ein Kompliment an die Spieler die mit Ehrgeiz, Wille, Mut und Disziplin Woche für Woche um Tore Punkte und Pokale kämpften.

Auch ein Danke an die Elterngemeinschaft für die grossartige Unterstützung über die ganze Saison, ohne euch wäre vieles nicht möglich gewesen.

Nun erwarten uns noch 2 Turnierteilnahmen und am Monatsende eine kleine Abschlussfeier um die Saison gemeinsam ausklingen zulassen.

Fortsetzung Folgt….