U13 ungeschlagen Meister in seiner Klasse

Heutiges Spiel gegen Fröndenberg mit 13:1 gewonnen,
image

Halbzeit 1. verlief deutlich besser als beim gestrigen Spiel. Es war leben auf dem Platz und es wurde Fußball gespielt.

Fröndenberg versuchte mit langen Bällen zu agieren, was keinerlei Ertrag hatte. Unna dagegen spielte „klassischen“ einfachen, Fußball. Das führte auch zu der führten Führung.

Nach einer kurzen Trinkpause, verlor man leicht den Pfaden. Doch einigen Minuten fand man zurück und erhöhte weiter.

In Halbzeit 2. war es nun witterungsbedingt keine hochklassige Veranstaltung. Es wurden immer wieder Akzente gesetzt die mal mehr, mal wenig erfolgreich waren. Nach einem individuellen Fehler, kam Fröndenberg zum Ehrentreffen.

Um 12:17 erfolgte der Abpfiff und damit wurde es offiziell.

Die U13/D1 ist UNGESCHLAGEN Meister der Kreisliga C Staffel 4.

Nach dem Stadtmeisterschaftentitel, ist nun ein weiterer Erfolg verbucht.

Nun geht es am 11.06.16 um 14Uhr auf dem Sportplatz von BSV Heeren, auf Rasen, gegen Lohauserholz 2 um den Aufstieg in die Kreisliga B.