3. Platz für U11-Mädchen in Bockum-Hövel

IMG-20160604-WA0009 (2)

JSG wieder mit 2 Teams am Start

Mit beiden E-Mädchenmannschaften traten die jüngsten der JSG beim Turnier in Bockum-Hövel an. Die fast ausschließlich aus Jungjahrgängen und F-Juniorinnen bestehenden Mannschaft 1 in Gruppe 1 musste im ersten Spiel gegen den SC Gremmendorf ran. Beim Gegner war deutlich zu erkennen, dass im Kreis Münster bereits ein regulärer Spielbetrieb in dieser Altersklasse läuft und so war für das JSG Team nichts zu holen. Einen Achtungserfolg erreichte die Mannschaft im letzten Gruppenspiel mit einem 0:0 gegen den SV Berghofen.
Die älteren Mädchen traten in Mannschaft 2 in der Gruppe B an. Auch hier wurde das erste Spiel gegen die Kreisauswahl Hagen leider 0:1 verloren. Ein 2:2 gegen Saxonia Münster und ein 3:0 gegen den SV Bommern reichten aber für den Halbfinaleinzug.
Hier kam es dann zum Aufeinandertreffen mit dem SC Gremmendorf. In einem spannenden Spiel konnten die Münsteranerinnen sich knapp mit 2:1 durchsetzen.
Im kleinen Finale sicherten sich die JSG-Mädchen mit 3:0 einen tollen Platz 3.