U13-Mädchen auf Titeljagd

Die erfolgreiche U13-Mannschaft mit Trainerin Anna Koepe (l.)

Titel vier und fünf sind in Reichweite

Zwei überregionale Endspiele für das Koepe-Team

Mit ihren tollen Erfolgen sind die U13-Juniorinnen seit langem das Aushängeschild der JSG, weit über die Kreisgrenzen hinaus. Nach dem Gewinn der Stadtmeisterschaft und der Kreismeisterschaft in der Halle sowie der Meisterschaft in der Kreisliga A sind für die fußballbegeisterten Mädchen um Trainerin Anna Koepe zwei weitere Titel in Reichweite.

Am 11.06.2014 findet um 18:00 Uhr in Werne das Endspiel um die Kreismeisterschaft gegen den VfB Waltrop statt und nur acht Tage später am 19.06.2014 (11:30 Uhr) steht das Team in Hamm-Herringen gegen den SV Herbern im Kreispokalendspiel.

Bei den Mädchen spielt nicht nur der Kreis Unna/Hamm zusammen in einem Fußballkreis sondern auch die Kreise Lüdinghausen, Dortmund und die Stadt Waltrop.  »Dies ist ein Gebiet mit über 1.300.000 Millionen Einwohnern und wir stellen bei den U13-Mädchen das wohl beste Team«, unterstreicht Mädchen-Koordinator Andreas Weiß die Leistung der Mädchen.

Der Vorstand der JSG gratuliert ganz herzlich zu einer tollen Saison und wünscht viel Erfolg in den beiden Endspielen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von G.Plessmann. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.