Saisonausklang am Hertinger Tor

Mit gemeinsamer Feier beschließen wir die Saison 2013/14

Letzte große Party am HT – Deutschland vs. Ghana auf großer Leinwand

Grund zum Feiern gibt es reichlich, den die Jugendspielgemeinschaft  kann auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. Trotzdem die D1-Junioren und die C1-Junioren ihre Klasse nicht halten konnten, überwiegen die positiven Aspekte.

Die Mädchen setzten ihre Erfolgsgeschichte fort, allen voran die U13, die mit dem Gewinn der Hallenstadt- und Hallenkreismeisterschaft in der Halle und dem Meistertitel in der Kreisliga A noch zwei weitere Titel einfahren kann.

Mit einem zweiten Platz sicherten sich die A-Junioren den Aufstieg in die Kreisliga B. Ebenfalls mit einem zweiten Platz schlossen die E-Junioren ihre Saison in der Kreisliga A (Staffel 3) ab.

Zudem werden beiden Herren-Mannschaften der Stammvereine RW Unna und BR Billmerich in der nächsten Spielzeit eine Klasse höher starten. Die Kicker von RWU sicherten sich den Meistertitel in der Kreisliga C und damit den Aufstieg in die Kreisliga B. Das Billmericher Team setzte sich in der Kreisliga B durch und steigt damit in die Kreisliga A auf.

Ohne die vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, die sich auf den verschiedensten Ebenen für die Vereine und die JSG engagieren, wäre dies alles nicht möglich gewesen.

Vielen Dank für Euren unermüdlichen Einsatz.

Ausdrücklich einbeziehen möchten wir hier auch die vielen engagierten Eltern, Unterstützer und Sponsoren und die Stadt Unna. Mit der Umsetzung des Sportstättenpaketes investiert die Stadt knapp 2.1 Mio Euro  und schafft so eine neue Heimat für die fußballspielenden Vereine.

Den Abschluss des Saison 2013/14 wollen wir am 21.06.14 ab 18:00 Uhr am Hertinger Tor gemeinsam feiern. Herzlich eingeladen sind alle Mitglieder, Förderer und Freunde der JSG und deren Stammvereine.

Ab 21:00 werden wir das WM Spiel Deutschland – Ghana zeigen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein, die Kinder und Jugendlichen der JSG erhalten jeder einige Freimarken.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von G.Plessmann. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.