Trauer um Ansgar Busch

 

 

 

 

 

 

JSG und RWU trauern um Ansgar Busch

Am Donnerstag verstarb plötzlich und völlig unerwartet Ansgar Busch.

Erst im Januar dieses Jahres hatte Ansgar das Amt des ersten Vorsitzenden von Blau Rot Billmerich übernommen und sich für den Fortbestand der JSG ausgesprochen. Er wird uns als Mensch und Ansprechpartner sehr fehlen.

Unsere Anteilnahme gilt in diesen schweren Stunden seiner Familie.

Die Trauerfeier findet am Freitag, 28.11.2014 um 12:00 Uhr in der Trauerhalle des Bestattungshauses Groß, Massener Straße 130 in Unna statt.

Die Urnenbeisetzung erfolgt später im engsten Familienkreis.

Anstelle freundlich zugedachter Blumen bittet die Familie um eine Spende für die Ausbildung seines Sohnes Ingvar auf das Spendenkonto der Familie Busch. Volksbank Unna IBAN DE62 4416 0014 2440 1554 00. Bitte mit dem Kennwort: Ausbildung Ingvar.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von G.Plessmann. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.