Teamleistung zermürbt den Gegner

Heutiges Spiel der U15 in Bergkamen bei Tura Bergkamen.

Vor dem Spiel die erste Überraschung. Statt wie geplant mit 11 zu spielen, musste man mit 10 antreten. Kurzurlaub/Schule etc. machen es möglich. Das dies aber kein Nachteil war zeigte sich sehr schnell.

Halbzeit 1. fing an 11 Tura Spieler gegen 10 Unna Jäuster. Von beginn an, hielt man sich an die Taktik und auch das weglassen der Hacke, lief der Ball konzentriert durch die eigenen Reihen.

Folgerichtig folgte das 1:0 und 2:0 für die JSG. Leider wurde es immer unruhiger auf und neben dem Platz, provokation Richtung Spieler und Trainer folgten bis zum Schluss.

Zur Halbzeit stand es 1:2.

Fazit bis dahin: Überragende Taktische und Spielerische Elemente, bis auf 2-3 Inividualtaktische Fehler.

2. Halbzeit startete etwas unkonzentrierter. Dies führte nicht zu großartiger Gefahr. Man fand zu seinem Spiel zurück und spielte weiter mit. Die Provokationen jeglicher Art wurde extrem Clever ignoriert und ausser Acht gelassen.

Nach dem 2:2 folgte sehr schnell die erneute Führung zum 2:3. Der zum Teil unglücklich agierende Schiedsrichter, sah sehr klare und leider auch Spielendscheidende Szenen, mehr gegen die JSG als Tura.

Schlussendlich trennte man sich 3:3, nach individuellen, wie auch durch den Schiedsrichter bedingten Fehlern nicht Leistungs.

Fazit des Spiel: Wenn man überragend mit 10 gegen 11+4(!!!) spielt, hat man 3 Punkte verdient. Das es durch individuelle Fehler endschieden wird ost unterm Strich ärgerlich, lässt aber auch auf die sehr gute Moral schließen, das man sich nicht eine Sekunde aufgegeben hat.

Abschließend auch ein Dank an die mitgereisten Eltern und Zuschauer der JSG, die sich nicht haben anstecken lassen, von der Unruhe und Provokationen.