Spieletreff der E-Juniorinnen

JSG Mädchen gewinnen erstes Spieletreff souverän

Leider nur vier Teams am Start, davon zwei von der JSG

IMG-20150926-WA0014

E-Mädchen der JSG dominieren den ersten Spieletreff der Saison in Bockum-Hövel.
Mit zwei Teams stellt die JSG insgesamt 50 % aller E-Juniorinnenteams im gesamten Gebiet des Doppelkreises Unna/Hamm-Dortmund. Die erste Mannschaft gewann alle Spiele deutlich (Berghofen 9:0, B-Hövel 6:0, Unna 2 10:1) und holte sich souverän den ersten Turniersieg. Aber auch die sehr junge zweite Mannschaft spielte einen tollen ersten Spieletreff. Es wäre schön, wenn bis zur nächsten Veranstaltung noch die ein- oder andere Mannschaft dazu kommen würde.

IMG-20150926-WA0004 (2)Alle Teilnehmerinnen

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.