Saison 2015/2016

Terminübersicht zum Saisonstart 2015/2016

Auch wenn die Sommerferien jetzt begonnen haben – der Fußball ruht nicht ganz in dieser Zeit. Alle wichtigen Termine für den Saisonstart haben wir auf der Seite Terminübersicht zusammengestellt.

Wir wünschen allen Spielerinnen und Spielern, deren Eltern und Freunden und allen Ehrenamtlichen in der JSG Unna/Billmerich eine erholsame Ferienzeit.

Bereits morgen startet die erste Ferienaktion der JSG, dann ist die Torwartschule Rudolph bei uns zu Gast.

Am Montag ab 14.00 Uhr geht es dann gleich weiter mit der Werder Fußballschule. Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern der beiden Aktionen wünschen wir viel Spaß!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von G.Plessmann. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.