Individuelle Einstellung und Bereitschaft machen den Unterschied

Am 10.12.16 traf man sich zum vorletzten Spiel der Hinserie 16/17 am Haarstrang in Holzwickede der C-Jugend.

Von Beginn an wollte man mutig und eng Holzwickede angreifen und Druck ausübend. Durch das rotieren in ein anderes System sollte dies vereinfacht werden. Holzwickede spielte das was man konnte relativ gut, ohne überragendes bzw. überraschendes zu machen. Leider kam es wie es häufiger in den letzten Spielen kam.

Durch individuelle Einzelfehler, mangelnde Konzentration/ Bereitschaft den haben zu wollen etc. ging man viel zu hoch mit 0:5 in die Halbzeit.

Nach einigen Umstellungen in der Pause, kam man besser zurecht. Das Spiel verlagerte sich mehr und mehr Richtung 16ner von Holzwickede. Die sich gebotenen Chancen konnten nicht genutzt werden. Und so kam es wie in Hälfte 1, das individuelle Fehler zu 2 weiteren Gegentoren führten.

Fazit des Spiels: Mutiges und intensives Spiel wird durch individuelles Verhalten nicht belohnt, sondern noch bestraft. So steht am Ende ein viel zu hohes 0:7.

Das letzte Spiel der Hinserie findet am Mittwoch um 18:30Uhr in Massen statt.