Hallenstadtmeisterschaften in Unna

Zwei Titel für die Mädchen der JSG
U17 und U13 erfolgreich

Extra für die Stadtmeisterschaften wurde eine B-Mädchenmannschaft zusammengestellt. Erst am Spieltag rückte mit Emma die letzte Spielerin aus der C hoch. Ohne große Vorbereitung ging das Team in die Spiele gegen die SG Massen. Nach einem 0:0 in Hinspiel wurde das Rückspiel durch 2 Tore von Gina mit 2:1 gewonnen und so konnten die Mädels überraschend Stadtmeister werden.
Bei den D- und C-Juniorinnen stellte die JSG jeweils zwei Teams wobei sich die D-Juniorinnen souverän und erwartungsgemäß mit zwei Siegen (5:0 gegen die Zweitvertretung und 3:1 gegen die SG Massen). Etwas unglücklicher lief es bei den C-Mädchen. Nachdem bereits die C2 mit 1:3 gegen die SG Massen unterlagen, musste sich auch die C1 der SG Massen mit 1:0 geschlagen geben.

Die neuen „eismann“-Trikots brachten den C-Juniorinnen leider kein Glück.

D-Mädchen holten souverän den Titel

Alle 5 Teams der JSG