Hallenstadtmeisterschaft

Die siegreichen F1-Junioren der JSG Unna/BIllmerich

Hallenstadtmeister 2014: Die erfolgreichen F1-Junioren der JSG Unna/BIllmerich mit Bürgermeister Werner Kolter (l.) nach der Siegerehrung.

F1-Junioren sind Hallen-Stadtmeister 2014

Souveräner Erfolg für die jungen Kicker

Kurz vor Weihnachten sorgten die F1-Junioren der JSG Unna/Billmerich für eine schöne Bescherung: Bei den diesjährigen Hallenstadtmeisterschaften sicherten sich die jungen Kicker den Titel vor dem SSV Mühlhausen-Uelzen I und der SG Massen II – und das recht souverän mit sechs Siegen, zwei Unentschieden und einer Tordifferenz von 27:2 Toren. Das Team von Erwin Franz und Andreas Schaubruch sorgte damit für den einzigen Titel der JSG bei den Jungen – zwei weitere holten sich die D- und B-Juniorinnen.

Auch mit den weiteren Platzierungen können die Verantwortlichen der JSG zufrieden sein, etwa mit dem dritten Platz bei den G-Junioren. Bei den A-, B- und den D-Junioren gab es jeweils vierte Plätze zu verzeichnen. Rang fünf erspielten sich die C-Junioren. Für die E1 reichte es in diesem Jahr nur zu Platz 7.

Der SSV Mühlhausen-Uelzen dominierte auch in diesem Jahr die Hallenstadtmeisterschaft und konnte fünf von zehn Titeln erringen. An die JSG Unna/Billmerich gingen insgesamt (Jungen und Mädchen) drei Titel an die SG Massen zwei.

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von G.Plessmann. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.