F 2: Unnötige Niederlage

Wie schon in der letzten Woche boten auch heute beide Mannschaften den Zuschauern gute und spannende Unterhaltung .
Leider stand unser Team nach dem Spiel gegen die F 1 des Kamener SC wieder mit leeren Händen da. Dabei waren unsere Jungs in der 2. Halbzeit “bergab” drückend überlegen. Die vielbeinige Abwehr der Kamener verhinderte jedoch geschickt jeden Torerfolg. Gleichzeitig waren die Gäste durch Gegenangriffe immer gefährlich. So gelang ihnen sogar das 0:2 Mitte der zweiten Halbzeit (Halbzeitstand 0:1).
Der Anschlusstreffer zum 1:2 durch Thore J. kam zu spät.
Herausragend war die Leistung unseres Torwart Jasper M., der mit tollen Paraden in der 1. Halbzeit einen Rückstand wiederholt verhinderte.
Insgesamt ein sehenswerter Auftritt beider Teams, der eigentlich ein Unentschieden verdient hatte.