D1 SG Massen – JSG U/ B 0:11 (0:4)

Wenn der Tabellenführer beim Schlusslicht zu Gast ist, sind die Vorzeichen für das Spiel bereits gestellt. Und da unsere Kids am heutigen Samstagmittag die nötige Einstellung parat hatten, geschah auch nichts Außergewöhnliches.

In einem fairen, ja schon freundschaftlichen Spiel, bestimmte unsere D1 von Beginn an das Spiel. So ging es verdient mit 4:0 für die JSG in die Pause.

Nach dem Wechsel war die Gegenwehr der Gastgeber dann vollständig gebrochen. So folgten zwangsläufig die Tore 5 bis 11.

Am Ende stand ein 11:0 Derbysieg für die JSG zu Buche.

Durch die weiteren Ergebnisse des heutigen Spieltags wurde die Tabelle nochmal richtig durchgerüttelt. Stand heute haben noch 5 Teams berechtigte Hoffnungen in die Kreisliga A aufzusteigen. Das verspricht für die restlichen Spieltage noch eine Menge Spannung.

Platz  Mannschaft                Sp.  g   u   v    Tore        Punkte

1       JSG U/ B                    15   15 0   0    80:9           45

2       TuS Lohauserholz       15   10 1   4     36:13        31

3       VFL Mark                   15    9  2   4     22:17        29

4      TuS Wiescherhöfen      14   8   4   2     39:14        28

5      VFL Kamen                 15  9   1   5      33:17        28

Als nächsten Gegner erwartet unser Team am 19.03.2011 den VFL Kamen. Anstoß am Hertinger Tor ist um 13.30 Uhr.