E1-Jugend 3 Siege in den ersten 3 Spielen

E1-Jugend

Spitzenstart für die E1-Jugend in die Saison 2012/2013. Besser kann es nicht laufen! Der erste Sieg gegen SV Langschede mit 5:3 war ein Kampf. Wir lagen in der 2ten Halbzeit mit 1:3 hinten, konnten dann aber in den letzten 15 Minuten 4 Treffer erzielen. Erster Sieg war geschafft! 🙂 SV-Bausenhagen kam als nächster Gegner und wir konnten sie nicht einschätzen. Nach 5 gespielten Minuten war klar das wir diese Spiel nicht verlieren würden. Es stand schon 3:0 für uns. Halbzeitstand war dann 7:2. Auch in der 2. Halbzeit waren wir klar die bestimmende Mannschaft auf dem Platz, Endstand war dann 13:3. Wir mussten dann nach Obherdicke reisen zu SG Holzwickede die gegen SG Massen 3:0 verloren hatten eine Woche zuvor. Also war der Gegner nicht so schwach einzuschätzen. Das Spiel war dann aber doch sehr einseitig, Halbzeitstand 1:4 für uns. Enstand 2:8 der dritte Sieg war geschafft. Die junge Mannschaft die aus 8 Spielern Jahrgang 2003 besteht und 3 Spieler des Jahrgangs 2002 fängt gerade an sich richtig zu finden und wir freuen uns schon auf die nächsten Spiele. Das einzige Manko was sich in den letzten 2 Spielen gezeigt hat, wir schießen zu wenig Tore, wenn wir leichtes Spiel haben!