Toller Spieletreff der E-Mädchen

7  Mädchenteams absolvierten am Samstag den ersten Spieletreff am Hertinger Tor. In einem Turnier jeder gegen jeden zeigten alle Mädchen tolle Leistungen und hatten viel Spaß.

Die neuformierten E-Mädchen der JSG waren dabei überaus erfolgreich. Nach einem 0:0 gegen BW Ottmarsbocholt konnte das Team gegen den Werner SC deutlich mit 3:0 gewinnen. Danach spielten die Girls gegen den TuS Ascheberg und Davaria Davensberg wieder 0:0 bevor der VfL Senden 2:0 geschlagen wurde. Nur im letzten Spiel gab es gegen die beste Mannschaft aus Seppenrade eine 0:1 Niederlage.

Auch die D-Mädchenmanschaften der JSG waren an diesem Spieltag sehr erfolgreich. Die D2-Junirorinnen siegten gegen den BSV Heeren mit 7:0 und die D1 gewann bei der SpVg Bönen 6:1 womit unsere Teams aktuell Platz 2 (D1) und Platz 3 (D2) in Qualistaffel 1 einehmen.