E-Mädchen sind Vizekreismeister

Denise, Sarah, Lilli, Leoni, Hannah, Tabea, Merle, Nina

Mit etwas gemischten Gefühlen fuhren die E-Mädchen der JSG, nach dem krankheitsbedingten Ausfall der Stammtorhüterin, zu den Hallenkreismeisterschaften nach Hamm. Nina übernahm dann die ungewohnte Position im Tor und machte ihre Sache hervorragend. Im ersten Spiel der Vorrunde konnte sie direkt das erste Mal zu Null spielen. Ihr Vorderleute ließen dem Gegner vom VfL Senden keine Chance. Durch 2 Tore von Lilli stand am Ende ein deutlicher 2:0 Erfolg. Im zweiten Spiel unterlag die Mädels knapp mit 1:0 gegen die spielstarke Truppe von Fortuna Seppenrade. Im Anschluss kam man auch nicht über ein 0:0 gegen Wiescherhöfen hinaus, sodass im letzten Spiel unbedingt ein Sieg gegen den Werner SC her musste. Dies gelang durch Tore von Leonie und Lilli dann auch mit 2:0, sodass das Team als Gruppenzweiter in die Zwischenrunde einzog, wo die Gruppensieger der anderen beiden Gruppen warteten. Im besten Turnierspiel fegten die Girls dann den Mitvaforiten vom Tus Ascheberg durch Tore von Lilli (2), Leonie und Denise mit 4:0 aus der Halle. Auch der FC Overberge konnte durch ein Tor von Denise geschlagen werden und wieder spielte die starke Abwehr um Merle und Tabea zu Null.
Im Enspiel gab es dann ein wiedersehen mit Fortuna Seppenrade. Das ausgeglichene Spiel endete 0:0. Nun musste ein Neunmeterschießen entscheiden, wer Kreismeister 2012 wird. Leider war das Glück dann nicht auf unserer Seite und der Titel geht in den Kreis Lüdinghausen. Letztendlich waren die toll aufspielenden Mädchen wieder mal das beste Team des Kreises Unna/Hamm und konnte sich über den Vizetitel im Doppelkreises freuen.