D-Mädchen erneut Turniersieger

Am Samstag bewiesen die D-Mädchen, dass sie nicht nur in den heimischen Gefilden zu den Top-Teams gehören und gewannen im Kreis Soest das Turnier des SV Schmerlecke.

Mit dem Kader  Michelle, Sarah, Lea, Jana, Celine, Nicole und Marie siegte das Team 3:1 gegen Bachum/Bergheim (Arnsberg) und 2:1 gegen SuS Störmede (Geseke) . Im dritten Spiel ging es dann um den Finaleinzug gegen den SV Lippstadt . Auch dieses Spiel wurde mit 1:0 gewonnen, sodass man im Endspiel auf den MFFC Soest traf. Nach spannenden 10 Minuten stand es 0:0 und es folgte ein Neunmeterschießen. Nachdem Soest ihren ersten Neuner verwandelten und Torfrau Michelle verschoss sah es nicht gut aus, doch dann verwandelten Celine, Lea und Sarah und Michelle hielt alle Schüsse vom Gegner, so dass Jana gar nicht mehr antreten musste. Als besondere Auszeichnung wurde Michelle noch als beste Torhüterin des Turnieres ausgezeichnet.

Michelle mit Pokal

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von A.Weiß. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.