D1 spielt sich beim Golden Goal Cup zum doppelten Turniersieg !!!!!

Am heutigen Sonntagvormittag stand für die Kids der D1 das eigene Turnier, der Golden Goal Cup 2011, auf dem Programm.

Für dieses Turnier war das Team mit 2 Mannschaften gemeldet, jeweils eine pro Turniergruppe.

Alle Kinder der beiden Teams zeigten sich von der ersten Turnierminute an in Spiellaune.

Mit tollen Leistungen in den Gruppenspielen schafften es beide Mannschaften mit 4 Siegen, in den 4 Gruppenspielen, bis in das Endspiel.

Vor dem Spiel um Platz 1 war klar, dass egal ob nun Team 1 oder Team 2 gewinnen wird, alle Kids der D1, ob ihrer tollen Leistungen in den Gruppenspielen, Turniersieger waren.

Am Ende eines klasse Endspiels gewann dann Team 1 mit 4:2.

k-P1010669

Auf den Foto sind alle Turniersieger des D-Jun. Golden Goal Cup 2011 zu sehen.

Herzlichen Glückwunsch !!!!!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von O.Klose. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.