Mädchen im Gleichschritt an die Tabellenspitze

U13 gewinnt gegen Lütgendortmund 5:0
U15 siegt 5:1 beim Werner SC 2000

Bei den D-Juniorinnen war bereits von Beginn an war klar, wer heute hier das Spiel bestimmen würde. Angriff um Angriff rollte auf das Tor der Dortmunderinnen. Da der Gegner aber genau wusste, was ihn am Hertinger Tor erwartete und deshalb mit allen Spielerinnen von Beginn an konzentriert verteidigte, war es für unsere Mädels sehr schwer eine Lücke in der Abwehr der Gäste zu finden. Bis zur Halbzeit gelang dies dann aber doch dreimal und die JSG-Girls führten zur Pause durch Tore von Louisa, Emilia und Jenna verdient mit 3:0.
Auch im zweiten Spielabschnitt zeigten die Gäste eine beeindruckende Abwehrleistung und verhinderten mit ihrem großem Einsatz das ein oder andere Gegentor. Lediglich Darleen und Vanessa mit einem Distanzschuss in der Schlussminute konnten weitere Tore erzielen. Da Ascheberg und Berghofen II heute gegen Gegner „ohne Wertung“ nicht punkten konnten steht das JSG-Team nach dem nie gefährdeter 5:0 Erfolg erstmals in dieser Saison an der Tabellenspitze.

Auch die C-Juniorinnen rangieren weiterhin an der Tabellenspitze der Kreisliga A. Durch Tore von Lina, Sarah, Dana (2) und Merle gab es einen deutlichen 5:1 Auswärtssieg beim Werner SC.

D-Juniorinnen                               C-Juniorinnen