C-Juniorinnen erreichen souverän die 2. Pokalrunde

7:1 gegen den PSV Bork

Nach zwei Siegen in der Meisterschaft kam es am Mittwochabend zum Erstrundenspiel im diesjährigen Kreispokal gegen den PSV Bork. Bereits in den ersten Minuten konnten die JSG-Mädchen durch Leoni mit 1:0 in Führung gehen. Danach bestimmten unsere Mädchen zwar das Spiel, aber die Selmerinnen hielten lange gut dagegen. Erst in der 22. Minuten konnte erneut Leoni nach einer gefährlichen Ecke von Lina zum 2:0 einschieben. Kurz danach erhöhte Tabea auf 3:0. Die Gäste gaben sich aber noch lange nicht geschlagen und verkürzten kurze Zeit später auf 3:1. Durch das dritte Tor von Leoni wurde aber kurz vor der Pause der alte Abstand wieder hergestellt. Nach der Pause sorgte erneut Leoni mit 2 Treffern und Tabea für den 7:1 Endstand. In der zweiten Runde wartet nun am 22.10. der Ligakonkurrent SV Brackel.