D-Juniorinnen gewinnen im Pokal

Leoni mit Hattrick bei Pokalsieg
Auch C-Juniorinnen erfolgreich

Bei der Halbzeitansprache lagen die JSG-Mädchen im Kreispokalspiel gegen den Wambeler SV durch zwei Tore von Vicky bereits mit 2:0 in Führung. Das war bereits deutlicher, als das Endergebnis im Meisterschaftsspiel gegen den gleichen Gegner am Samstag. Allerdings konnte das Trainerteam heute auch auf Zweitspielrechtspielerin Ronja und Leoni, die sonst bereits bei den C-Mädels spielt, zurück greifen. Wie wichtig der Einsatz von Leoni war, zeigte sich im zweiten Spielabschnitt, als sie mit einem lupenreinen Hattrick das Spiel zu unseren Gunsten entschied. Die beiden Gegentreffer waren dann nur noch Ergebniskorrektur für die tapfer kämpfenden Dortmunderinnen. Nach drei Endspielteilnahmen in Folge in dieser Altersklasse ist somit der erste Schritt zur 4. Finalteilnahme gemacht.

C-Mädchen siegen 2:0 in Obereving

Im letzen Meisterschaftspiel vor den Herbstferien mussten die C-Mädchen nicht nur ohne Leoni, sondern auch ohne Stammtorhüterin Michelle auskommen. Aber selbst dies und die ungeliebte Asche konnte das Team nicht daran hindern, die Tabellenspitze zu verteidigen. Tabea und Dana sorgten mit ihren Treffern für den 4. Sieg im 5. Spiel.
Im ersten Spiel nach den Ferien geht es für die U15 dann wieder nach Dortmund, zum  Kreispokalviertelfinale beim SV Brackel.