D-Junioren Kreisliga A : JSG Unna/Billmerich : SVF Herringen 3:0 ( 0:0 )

In einem von beiden Seiten sehr engagierten Spiel (Respekt an alle Spieler!) wurde unter sehr schwierigen äußeren Bedingungen der erste ( längst überfällige ) Saisonsieg erzielt. 

Von der ersten Spielminute an hat es unsere Mannschaft verstanden an die gute Leistung aus dem Spiel gegen die Hammer SpVgg anzuknüpfen. Bereits in der ersten Halbzeit erspielten wir uns 5 – 6 Großchancen, die aber allesamt vom glänzend aufgelegten Gästetorwart vereitelt wurden. 

Bei einem der wenigen Konter der Gäste hatten wir dann kurz vor der Halbzeit Glück als ein Fernschuss nur die Latte traf.

In der zweiten Halbzeit konnten wir das hohe Tempo aufrechterhalten und erzielten dann in der 42. Minute das längst überfällige 1:0. Den Herringern fehlte nun die Kraft uns noch entscheidend in Gefahr zu bringen. 

Zwangsläufig erzielten wir durch schön vorgetragene Angriffe in der 47. und 52. Minute die weiteren Tore.

Fazit: Ein auch in der Höhe hochverdienter Sieg, der letztendlich durch eine geschlossen starke Mannschaftsleistung und großem Einsatz von der ersten bis zur letzten Minute erreicht wurde.

Jörg

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von O.Klose. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.