C2 JSG U/B II – FC Overberge II 5:3 (4:0)

Mit dem wahrlich letzten Aufgebot ging es heute gegen den FC Overberge II ins Spiel. Nach noch zwei kurzfristigen Absagen heute, standen lediglich 10 Feldspieler und 2 Torhüter zur Verfügung.
Da war es unumgänglich, dass das Team zum Spiel gegen Frömern, auf einigen Positionen umgestellt werden mußte, der ein oder andere eine Position spielen mußte, die für ihn ungewohnt ist.
So war es nicht verwunderlich, dass die Gäste die Unordnung in der 1. Spielminute zu einer Großchance nutzen, unser Torwart den Schuss aber toll parieren konnte.
Nach 5 wackeligen Anfangsminuten übernahm unser Team dann aber das Kommando. Viele Großchancen konnten herausgespielt werden, 4 davon wurden zur mehr als verdienten 4:0 Pausenführung genutzt.
Nach der Pause war das Team dann, wie vergangenen Samstag in Frömern, nicht wieder zu erkennen. Unkonzentriert und ohne Ordnung verteidigend ging man zu Werke. Folgerichtig fiel in der 40. Spielmiute der 1:4 Anschlußtreffer. Als einige Minuten später, nach tollem Pass, das 5:1 für uns erzielt werden konnte, schien das Spiel gelaufen. in den letzten 10 Spielminuten war dem Team dann anzumerken, dass das Spiel viel Kraft gekostet hat. Ohne Möglichkeit auszuwechseln mussten sich alle Kids durchbeissen, die Mannschaft mußte so noch die Gegentreffer 2 und 3 hinnehmen. Am Ende stand es dann 5:3 für die JSG, ein Ergebnis, dass vor dem Spiel sicher nicht zu erwarten war.
Fazit: Mit dem Rumpfteam ging es heute nicht darum Traumfussball zu spielen, einzig die 3 Punkte am Hertinger Tor zu behalten zählte. Allen Kindern, die sich heute toll durchgebissen haben, gilt mein großer Respekt. Phasenweise hat unser letztes Aufgebot tollen Kombinationsfussball gespielt und am Ende das Spiel für sich verdient entschieden !!!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von O.Klose. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.