C1: Geschafft ! —–Meister—–

IMAG0211

… und damit meine ich nicht das Double des BVB, sondern persönlich für mich viel schöner noch die Meisterschaft der C1, die uns seit Samstag, den 12.5.2012 nicht mehr zu nehmen ist. Schon vor Spielbeginn stand fest, dass bei einem Heimsieg die Konkurrenz das Nachsehen hat. Der SV Frömern hatte was dagegen und hielt mit erlaubten und und leider auch unerlaubten Mitteln dagegen. Die Jungs haben den Kampf angenommen und gewannen vollkommen verdient dank einer wieder sehr starken Abwehrleistung. Der Verschleiß der Torwartausrüstung dieses Jahr ist allein dem Training geschuldet.
Die Tore erzielten Lennart durch einen cool verwandelten Foulelfmeter (Respekt !) und Kevin 30 Sekunden nach Beginn der zweiten Halbzeit mit einem Kopfball nach einer wunderschönen Flanke von Jona. Klasse !

Auf dem Bild unsere Mannschaft mit den wunderschönen Trikots, die wir dank der Hilfe von Helmut an de Meulen’s Sponsoring anschaffen konnten. Hier noch einmal ein besonderer Dank für die großzügige Unterstützung. Ebenso Dank an den Spender für die Beteiligung an den Trainingsanzügen, der nicht genannt werden will.

Am Mittwoch können wir jetzt ganz entspannt im Feriendorf Eisenberg die Vorbereitung für die neue Saison in der B-Jugend starten. Im Trainingslager wollen wir die lang ersehnte Viererkette einstudieren und natürlich viel Spaß haben.

Auf geht’s !

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von O.Klose. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.