A-Junioren suchen Verstärkung

Sie trainieren und spielen bei Wind und Wetter und geben alles auf dem Platz – nicht nur wenn die Sonne scheint. „Fußball ist mein Sport. Was anderes will ich nicht spielen“, sagt Thilo Kramer mit Begeisterung. Der 18-jährige Schüler ist einer von 15 engagierten Kickern in der A-Junioren-Mannschaft der JSG Unna/Billmerich.

Der Start in die Saison verlief nicht optimal. Dem vorzeitigen Aus im Pokal folgten bislang zwei Niederlagen in der Kreisliga B. Das liegt auch ein wenig an der dünnen Spielerdecke. „Wir wussten zu Beginn der Saison, dass es eine Herausforderung werden würde, mit dem knappen Kader an den Start zu gehen“, war sich Jörg Hamann, Trainer der A-Junioren und 1. Vorsitzender von BRB, der Probleme bewusst. „Wir wollten es trotzdem riskieren.“ Damit das Abenteuer Kreisliga B ein gutes Ende nimmt, sucht Thilo Kramer noch Mitspieler. „Es ist ja nicht nur die sportliche Herausforderung, sondern vor allem auch der Teamgeist, der den Spaß bringt“, wirbt der Mannschaftskapitän für Verstärkung.

Fußballinteressierte Spieler der Jahrgänge 1994 und 1995 sind herzlich eingeladen beim Training vorbei zu schauen. Trainiert wird montags, mittwochs und freitags von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr im Waldstadion bzw. an der Liedbachschule in Billmerich. Ansprechpartner sind Daniel Wolff (0151/46514098), Jörg Hamann (0174/3264846) oder Heinz-Wilhelm Kirchhoff (Tel. 02303/80585 oder Mobil 0160/94649288).

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von G.Plessmann. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.