Mädchen weiter erfolgreich

IMG-20160423-WA0010

U17 nach 6:3 in Mark Tabellenführer

U15 holt ohne 8 ein 1:1 bei der Hammer Spvg
U13 ärgert Topteam aus Berghofen

Die U13 mussten aufgrund zahlreicher Ausfälle wieder einige E-Mädchen einsetzten. Gegen die Topmannschaft aus Berghofen verkaufte sich die sehr junge Truppe aber hervoragend auch wenn am Ende eine 2:5 Niederlage zu Buche stand.
Der U15 fehlten beim Topspiel gegen die Hammer SpVg sogar 8 Stammspielerinnen. Neben den 3 Verletzten unterstützten 5 Mädchen die U17. Trotzdem wurde mit einem 1:1 die Tabellenfürung verteidigt. Torschützin war U12-Westfalenauswahltorhüterin Maja.
Die U17 konnte auch beim VfL Mark gewinnen und schnuppert immer mehr an der Aufstiegsrunde. 5 Tore von Linda und eines von Lina sorgten dafür, dass die Mannschaft die Tabellenführung von der SG Massen übernommen hat, die allerdings ein Spiel weniger haben.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.