Bernd Stelter kassiert für einen guten Zweck

Nachholtermin für gemeinsame Spendenaktion des dm-marktes und der JSG Unna/Billmerich

web_Bernd_Stelter_c_Manfred_Esser

Bernd Stelter kassiert eine Stunde lang für einen guten Zweck. – Foto: Manfred Esser

Wer am 25. April im dm-Markt am Ostring in Unna einkaufen geht, wird von einem Promi ›abkassiert‹. Für eine Spendenaktion sitzt dann Bernd Stelter für eine Stunde an der Kasse des Drogerie-Marktes im Hellweg-Center. Alle Gelder, die der bekannte Comedian in der Zeit von 13.30 Uhr und 14.30 Uhr einnimmt, werden komplett für die Jugendarbeit der JSG Unna/Billmerich gespendet. Geplant war diese Aktion eigentlich schon für den 11. Februar, musste aber kurzfristig abgesagt werden.

»Wir freuen uns sehr, dass es mit einem neuen Termin geklappt hat«, heißt es aus den Reihen Verantwortlichen bei der JSG Unna/Billmerich. »Im Sinne unserer Nachwuchskicker hoffen wir natürlich auf einen hohen Umsatz in der Zeit.«

Die C-Jugendlichen und ihr Trainer Michael Wölki werden am 25.04. jedenfalls auch vor Ort sein, und die Daumen drücken, damit eine möglichst hohe Summe für die Jugendarbeit zusammenkommt.

Wer die Nachwuchskicker der JSG unterstützen möchte und seine Drogerieeinkäufe noch etwas aufschieben kann, ist herzlich eingeladen, sich am 25.04. von Bernd Stelter ›abkassieren‹ zu lassen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von G.Plessmann. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.