17jährige führt U13 zur Meisterschaft

Insgesamt sind fünf Titel möglich

Nach einem souveränen 5:1 im vorgezogenen Meisterschaftspiel gegen den Tabellenzweiten BSV Heeren ist den U13-Juniorinnen der JSG die Meisterschaft in der Kreisliga A nicht mehr zu nehmen. Großen Anteil am Erfolg gebührt der erst 17jährigen Trainerin Anna Koepe, die die jungen Mädchen von Sieg zu Sieg führt.
Im 16. Meisterschaftspiel gab es den 15ten Sieg. Lediglich ein 0:0 gegen die Hammer SpVg verhindert die makelose Bilanz.
Nach dem Hallenstadtmeisterschaften und dem Sieg bei den Hallenkreismeisterschaften ist nun mit der Meisterschaft auf dem Feld der dritte Titel unter Dach und Fach gebracht worden. Da das Team auch im Kreispokalfinale steht und gegen den Meister der Kreisliga A Gruppe B noch um die Kreismeisterschaft spielt, sind insgesamt 5 Titel in dieser Saison möglich.