E-Mädchen-Spieletreff in Unna

Die E-Mädchen der JSG begrüßten am Samstag die Teams der SG Bockum-Hövel, des Werner SC, des SV Herbern sowie zwei Mannschaften des SV Berghofen auf der Anlage am „Hertinger Tor“. Die jungen Mannschaft aus Unna konnte beim Spielmodus „Jeder gegen Jeden“ 3 Spiele gewinnen und musste sich nur den Teams aus Berghofen geschlagen geben.

E-Juniorinnen der JSG Unna/B.

Auch D- und C-Mädchen erfolgreich

Parallel zum E-Juniorinnen-Spieletreff setzten sich die D-Mädchen souverän gegen den VfL Mark durch und eilen mit großen Schritten der Meisterschaft entgegen.

Bereits am Mittwoch erzielten die C-Mädchen durch 4 Tore von Sarah ein tolles 4:4 gegen den großen Favoriten aus Berghofen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von A.Weiß. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.