U15 wird 2. beim HSC 08 Vorbereitungsturnier

Starker Auftritt der U15-Mädchen in Hamm

Einen tollen 2. Platz erreichten die C-Juniorinnen beim Vorbereitungsturnier des Hammer SC 08. Da ferienbedingt noch nicht alle Spielerinnen an Bord sind und vor Allem weil auf Kleinfeld gespielt wurde, hatte das Turnier wohl noch keine große Aussagekraft für die Saison. Das hielt die JSG-Girls nicht davon ab ein tolles Turnier zu spielen. Im ersten Match gab es ein 2:1 gegen die Gastgeberinnen. Es folgten zwei Siege gegen den Kamener SC (3:1) und Rot-Weiß Vellern (1:0). So ging es im letzten Spiel gegen die Hammer SpVg um den Turniersieg. Dieses Spiel wurde leider 2:0 verloren, so dass am Ende ein 2. Platz zu Buche stand.