U11-Juniorinnen rocken Spieletreff in Berghofen

2015-30-10-Spieletreff-berg

E-Juniorinnen dominieren auch den 2. Spieletreff und holen Platz 1 und 2

Trotz einiger Ausfälle konnte die JSG auch beim 2. Spieletreff des Kreise Unna/Hamm-Dortmund wieder mit 2 Teams an den Start gehen. Ein Dank geht auch an Jasmin und Janine von den F-Junioren, die kurzfristig ausgeholfen haben. Sportlich waren die Mädels nicht zu stoppen. Die Mannschaft in weiß siegte 5:0 gegen Bockum-Hövel, 5:1 gegen Berghofen und 5:2 gegen die Teamkameradinnen in blau. Das blaue Team konnte auch gegen Berghofen 1:0 gewinnen und spielte gegen Bockum-Hövel 2:2. Dies bedeutet in der Endabrechnung Platz 1 und 2 unsere Mädchen. Jetzt freuen wir uns auf das 3. Spieletreff auf unserer Anlage am 14.11.2015.