Trainerstimmen zum Spieltag am 13.11.21

Nach dem Spiel resümierte Dennis Sickmann von der C2, das man mit über 80% Ballbesitz und mit über 12 Torabschlüssen, nie in Bork hätte verlieren dürfen. Dabei hatte man dem Gegner nur 6 Torschüsse zugestanden, die aber alle genutzt wurden. Es zeigt sich, das man in gewissen Situation zu Grün hinten den Ohren ist und sowas cleverer und effektiver, damit erfolgreicher gestalten muss. Dies wird in den kommenden Einheiten aufgearbeitet und dann wird sich sowas hoffentlich nicht wiederholen.

Nach einem guten und taktisch sehr cleveren Verhalten, konnte sich die A Jugend von Alois Witte, die 3 Punkte in Nordbögge holen.

Auch die jüngeren waren erfolgreich. Die F2 schaffte in einem spektakulären und Nervenaufreibenden Spiel ein 1:1 beim Königsborner SV.