Torwarttrainingstag: Vom Winde verweht

Sturm und Dauerregen verhindern Premiere an der Sportanlage Süd

Sprichwörtlich vom Winde verweht wurde der für gestern geplante Torwarttrainingstag auf der neuen Sportanlage Süd. Die Ferienaktion in Koorperation mit der Torwartschule Benjamin Rudolph konnte auf Grund der schlechten Witterung nicht stattfinden. 25 junge Torhüter und Torhüterinnen aus der Region waren schon früh morgens angereist, um am Ende unverrichteter Dinge wieder nach Hause zu fahren. »Die Sicherheit geht vor«, entschied Benjamin Rudolph und sagte das Training ab, nachdem sich eine Besserung der Wetterlage nicht abzeichnete. »Wir kommen aber wieder«, versprach er den Kindern und ihren Eltern. Wann es einen Ausweichtermin geben wird steht noch nicht fest, weil die Torwartschule in den nächsten Wochen und Monaten bereits ausgebucht ist.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von G.Plessmann. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.