Spielberichte 1ter Spieltag

Spielberichte und Trainerstatements von unseren Partien am Wochenende.

G1:

Kai Wild:“Heute hatte die neu zusammengestellte G1  ihr erstes Spiel zusammen gegen die JSG Hellweg  Unna.  Ohne vorheriges Freundschaftsspiel ging es also per ,,Kaltstart“ in die neue Saison.

Aufgeregt starteten die Kleinen in ihr Spiel und erzielten schon nach kurzer Zeit ihr erstes Tor. Zur Halbzeitpause stand es 3:1 für unsere Jungs.

Nach der Halbzeitpause drehte der Gegner das Spiel und führte plötzlich 5:3. Unsere G1 erwies Kampfgeist, hielt zusammen und machte wieder Druck. Sie schafften ein 4:5 und arbeiteten hart an dem Ausgleich. Leider verpassten sie diesen knapp. Nach einem harten und fairen Spiel trennten wir uns 4:5. Wir sind trotz der knappen Niederlage sehr Stolz auf unsere Kleinen und ihre tolle Leistung.“

F1:

Sebastian Miethus: „Die F 1 hat im ersten Heimspiel der Saison ,gegen eine neu formierte Mannschaft des Hsc Holzwickede, 5:2 gewonnen . Alle Trainer waren mit dem Einsatz der Jungs auf dem Platz zufrieden. Das Ergebnis ist unterm Strich in Ordnung, wobei der Hsc sich tapfer geschlagen hat.“

D1: In einer intensiven und spektakulären Partie setzte man sich verdient mit 10:0 beim BSV Heeren durch. Durch diese Leistung setzte man als Liga Neuling ein erstes Ausrufezeichen und setzte sich auf den 1ten Tabellenplatz.

C Jugend: In eiinem Leidenschaftichen Derby, sette sich der Gast aus Massen mit 4:0 durch.

Fazit zum Wochenende: Ein unterm Strich gelungener Auftakt, der gezeigt hat, das man nach einer kurzen Vorbereitungszeit noch Luft nach oben hat. Es gilt nun die gezeigten Leistungen mitzunehmen, auszubauen und die Trainingseinheiten zu nutzen.
Am kommenden Wochenende kann man dies dann zeigen.
Ergebnisse sagen nicht so viel aus, wie die persönliche Entwicklungen der Jungs und Mädels.