Pokal-T-Shirts für die D-Mädchen

D-Juniorinnen auch 2014 wieder im Pokalfinale

Nach dem vorletzten Meisterschaftsspiel der D-Juniorinnen gegen Urania Lütgendortmund gab es am Samstag die Endpiel-T-Shirts für das Kreispokalfinale am 19.06. gegen des SV Herbern.
Da das Team auch bereits als Meister feststeht ging es bei tollem Wetter im Spiel gegen den Tabellenvierten nur noch um die „goldene Ananas“. Trotz des Fehlens zweier Kreisauswahlspielerinnen zogen die JSG-Girls in tolles Kurzpassspiel auf und hatten „gefühlte“ 90% Ballbesitz. Nur die überragende Gästetorhüterin verhindert ein höheres Ergebnis als das 6:1. Am Mittwoch kommt es nun in Dortmund-Kirchderne zum letzten Meisterschaftspiel, bevor dann die Endspiele um die Kreismeisterschaft und den Kreispokal anstehen.